Zum Hauptinhalt springen
Sparkasse

Neuer Leiter der Sparkassenfiliale in Kaarst

Martin Fallaschek übernimmt von Michael Thelen

Ein neues Gesicht gibt es seit wenigen Wochen in den Sparkassenfilialen an der Maubisstraße und der Neusser Straße in Kaarst. Martin Fallaschek hat die Leitung der Filialen übernommen.

Sein Vorgänger, Michael Thelen, hat Ende Oktober nach fast 34 Jahren bei der Sparkasse in Kaarst seine aktive Dienstzeit beendet.

Martin Fallaschek begann 1989 seine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Sechs Jahre später wechselte er zur Stadtsparkasse Korschenbroich. Er absolvierte dort die Fort- und Weiterbildungen zum Sparkassenfachwirt und -betriebswirt. Es folgten diverse Fachseminare zum Thema Vermögensberatung, sowie die Ausbildereignungsprüfung.

2002 kam er im Rahmen der Fusion zur Sparkasse Neuss.

Die Region Kaarst/Korschenbroich ist ihm gut bekannt, seit 2000 arbeitete er als stellvertretender Filialleiter in der Hauptniederlassung Korschenbroich.

Die Leitung der Filiale Hackenbroich hatte er seit 2008 inne. Ende 2019 wurde ihm zusätzlich die Stellvertretung der Filiale Dormagen übertragen. Der Umgang mit zwei Standorten – wie jetzt in Kaarst - ist ihm daher vertraut.

Privat lebt der der 52-jährige Bankkaufmann mit seiner Frau und Tochter in Mönchengladbach. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport wie Laufen, Fahrradfahren oder Badminton oder unternimmt Ausflüge mit seiner Familie.

Über seine neue Aufgabe sagt Fallaschek: „Die letzten 13 Jahre in Dormagen waren eine erfolgreiche Zeit, an die ich mich gerne erinnern werde. Die Übernahme einer neuen Filiale ist immer eine neue Herausforderung. Für mich heißt das: ein neues Team und ganz viele Kunden, die ich in den beiden Kaarster Filialen kennen lernen darf. Darauf freue ich mich besonders.“

Neueste Artikel

Sparkasse

Stark für die Zukunft und hohes Kundenvertrauen

Bilanzpressekonferenz für das Jahr 2023 

Sparkasse

DIE HELDEN in Notlagen „Made in Neuss“

Mit der "Roten Bank" zu Gast bei der Firma FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH 

Sparkasse

Ein Semester voller Highlights

Stipendiatinnen und Stipendiaten des Förderkollegs der Wissenschaft berichten.

Sparkasse

Spannung, Spaß und Sahne

PS-Auslosung mit Guido Cantz und SahneMixx – Europas Nummer 1 der Udo-Jürgens-Cover-Bands

Sparkasse

Stiftercafé im Raphaelshaus

Jugendarbeit mit Sport- und Erlebnispädagogik und vierbeinigen Therapeuten

Derzeit beliebt

Engagement
Neusser Musicalwochen: Eine Erfolgsgeschichte wird 25 - Dank Unterstützung unserer Jubiläumsstiftung
Engagement
„Endlosschleife“ an neuem Standort eingeweiht
Nachhaltigkeit
Gut-Engagiert BürgerPREIS Rhein-Kreis Neuss. Das sind die Gewinner 2021
Sparkasse
Die Neusserfurth hat ihre Sparkassenfiliale zurück
Sparkasse
Die Lanker haben ihre Sparkassenfiliale zurück
Engagement
Vorstellung des Kinderbuches „So viel Energie“ in Rommerskirchen
Engagement
Rettung auf zwei Rädern - Sparkassenstiftung Neuss spendet Schutzkleidung für Bikerstaffel der Johanniter.
Engagement
Großer Sieg beim bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb!
Sparkasse
Neuer Leiter der Sparkassenfiliale in Kaarst
Sparkasse
Neuer Leiter der Sparkassenfiliale in Hackenbroich
Sparkasse
Generationswechsel im Führungsteam
Engagement
Mehr als 600.000 Euro für die heimischen Vereine. Dank PS-Zweckertrag der Sparkasse Neuss
Engagement
Kunstfrühling Reloaded. Auftakt bei der Sparkasse Neuss.
Sparkasse
"Strategieforum Außenwirtschaft" bei der Sparkasse Neuss
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Finanzwirtschaft
Engagement
Gießkannen für besinnliche Oasen
Engagement
Präventionsprojekt „prokita maxi“: Die Gesundheit von Kindern im Fokus der Sparkassen-Stiftungsarbeit.
Nachhaltigkeit
Klimaschutz aus eigenem Antrieb. Sparkasse Neuss kompensiert CO2-Emissionen.
Engagement
Wie unsere Kinder in die Zukunft „browsen“.
Engagement
Der Spielplatz auf dem Gelände des Lukaskrankenhauses wird wieder richtig schön.
Gesucht: HeimatHelden 2023. Ehrenamtspreis der Sparkasse Neuss.
Sparkasse
20 gute Gründe zur Freude! Unsere neuen Auszubildenden sind da.
Engagement
Gute Laune bei sommerlichen Temperaturen
Engagement
"Wege aus der häuslichen Enge"
Engagement
Chorfahrt, Wildniscamp und Kraftraum
Engagement
Senioren freuen sich über moderne Technik
Engagement
100 Jahre Zug der Scheibenschützen
Engagement
Strahlende Gesichter auch in Jüchen
Engagement
30.000 Euro gibt´s für Meerbuscher Vereine
Engagement
Klappe, die 6., für die Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen
Engagement
Sparkassen-Azubis bauen Spielplatz am „Lukas“
Engagement
Ein Lastenrad fürs Quartier
Sparkasse
Die Magie des Traumwandelns
Engagement
Geldsegen auch für Korschenbroich
Engagement
29.140 Euro gibt´s für Dormagen
Engagement
Laterne, Laterne ...
Sparkasse
"Adventure of a Lifetime" - Kollege Matthias Graaff in Ruanda
Engagement
Große Spendenvergabe zum Jahresende
Engagement
Und ein zweites Mal freuen sich engagierte Ehrenamtler in Kaarst-Büttgen
Engagement
Adventszeit - die Zeit der Wunschbäume
Sparkasse
Der Mensch im Mittelpunkt
Engagement
Das sind die „Heimat-Helden 2022“ der Sparkasse Neuss
Engagement
„Denn wenn et Trömmelche jeiht…“ und „Narrhalla-Marsch“
Engagement
Hier sind Spiel und Spaß vorprogrammiert.
Engagement
„Lukaskindergarten“ erhält Spende der Marandi Stiftung
Engagement
Korschenbroich eröffnete den Reigen mit rund 50.000 Euro.
Engagement
Geldsegen für die Region Meerbusch
Engagement
Frohe Ostern auch in Rommerskirchen
Engagement
Frohe Ostern in Kaarst
Engagement
Vereine und Einrichtungen in Dormagen erhielten insgesamt 48.100 Euro.
Engagement
"PS" für Grevenbroich
Engagement
293.230 Euro für das Ehrenamt
Engagement
"PS" auch für Jüchen
Sparkasse
Gemeinsam gegen Trickbetrüger
Sparkasse
Wohnraumförderung mit Modernisierungsturbo
Sparkasse
Ein gelungenes Finale für Michael Schmuck
Sparkasse
Sparkasse Neuss mit starken Leistungen für die Region
Sparkasse
Chance pur für die Nachwuchskräfte unserer Sparkassen
Sparkasse
"Beruf Konkret" 2. September 2023: Alles rund um Berufswahl, Ausbildung und Studium.
Sparkasse
Willkommen im Team der Sparkasse Neuss
Engagement
Spuren des Spirituellen, Elektro-Motorrad und Mail-Seelsorge …
Engagement
Eine „Eliteschule des Sports“ im Rhein-Kreis Neuss
Sparkasse
Raus aus der Komfortzone hieß es für Tobias Schlitzer in der Mongolei
Sparkasse
Abenteuer Afrika - Für Stefan Schmitz ging es nach Tansania
Engagement
Tu Was!
Engagement
Spenden für ein l(i)ebenswertes Korschenbroich
Engagement
Vom Leben rund um Schloss Dyck und im Nikolauskloster
Engagement
Für Dorfgemeinschaften, Freunde und Förderer in Jüchen
Engagement
Prävention, Begegnung und Bewegung - Tolle Ideen für die Menschen in Dormagen
Sparkasse
Stiftercafé im Raphaelshaus
Engagement
Ehrenamtspreis der Sparkasse Neuss: HeimatHelden im Rhein-Kreis Neuss 2023.
Engagement
Die Sparkassenstiftung im Rhein-Kreis Neuss fördert die heimische Region
Engagement
Wir unterstützen die "Weihnachtstrucker"-Hilfsaktion der Johanniter-Unfall-Hilfe
Engagement
Gemeinsam stark für Bedürftige
Engagement
1,2 Mio. Euro für heimische Vereine und Einrichtungen
Sparkasse
Spannung, Spaß und Sahne
Engagement
Das sind die "HeimatHelden 2023".
Sparkasse
Ein Semester voller Highlights
Sparkasse
DIE HELDEN in Notlagen „Made in Neuss“
Sparkasse
Stark für die Zukunft und hohes Kundenvertrauen