Neuer Leiter der Sparkassenfiliale in Hackenbroich

Ein neues Gesicht gibt es seit wenigen Wochen in der Sparkassenfiliale in Hackenbroich. Mathias Opgen-Rhein hat die Leitung der Filiale übernommen. Sein Vorgänger, Martin Fallaschek, ist nach 13 Jahren als Filialleiter nach Kaarst gewechselt.

Der gebürtige Dormagener Mathias Opgen-Rhein hat seine Ausbildung bei der Sparkasse Neuss im Jahr 2002 begonnen. Der 39-jährige absolvierte danach zahlreiche Fortbildungen bis hin zum diplomierten Bankbetriebswirt.
In der Folgezeit leitete er einige Jahre die Filiale in Grevenbroich-Gustorf, bevor ihn sein Weg über das Personalmanagement und die Filiale Rommerskirchen in „Heimatnähe“ nach Hackenbroich brachte.
Opgen-Rhein wohnt in Delhoven und ist Vater einer Tochter. In seiner Freizeit findet man ihn in der Natur beim Wandern oder Geocaching, einer Art GPS-gesteuerter Schnitzeljagd, oder er sucht die sportliche Herausforderung in einer Kletterhalle.
Der neue Filialleiter freut sich auf eine neue und spannende Aufgabe mit einem fast komplett neuen Team: „Ganz wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu den Menschen. Der Kunde steht bei mir und meinen Mitarbeitenden im Fokus.“
Neueste Artikel
Gemeinsam gegen Trickbetrüger
Erfolgreicher Auftakt der Kooperationsveranstaltung von Kreispolizeibehörde und Sparkasse im S-Forum
Sparkasse Neuss mit starken Leistungen für die Region
Verlässlicher Partner auch in schwieriger Zeit
Der Mensch im Mittelpunkt
Die Rote Bank trifft Physioliege. Besuch bei der "Praxis am Park" in Grevenbroich.
"Adventure of a Lifetime" - Kollege Matthias Graaff in Ruanda
Austauschprojekt „Raus aus der Komfortzone“ der Deutschen Sparkassenstiftung für internationale Kooperation und des Förderkollegs der Stiftung für die Wissenschaft
Die Magie des Traumwandelns
Faszinierende Unterhaltung beim Stiftercafé für unsere Kundenstiftungen